Die ASK 21 hängt an der Decke

img_5022-smalll45Dank den Bemühungen von Horst haben wir nun eine sehr gute Lösung für unseren Doppelsitzer ASK 21. Diese hängt seit kurzem in der grünen Halle an der Decke und kann somit ohne große Aufwände benutzt werden. Mit elektrischem Antrieb, den Motor musste Horst erst komplett auseinander nehmen und instandsetzen, ist das Ausshallen nun sehr einfach. Dennoch würde ich allen raten, sich vor dem ersten Benutzen eine entsprechende Einweisung geben zu lassen.

Durch diesen Deckenplatz gewinnt der Verein in der alten Halle mehr Raum und die Stellplätze werden in der nahen Zukunft neu organisiert.

Nochmals von hier ein Dankeschön an Horst Jülke, den ich gleich im Bild auch festgehalten hab.

img_5021-smalll44img_5023-smalll46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert