Vom Nordkap bis Afrika

brombacher-2s3 Stunden lang berichtete  Werner Brombacher am vergangenen Freitag Abend in unserem Vereinsheim über seine Flüge durch ganz Europa. Er hat sie in den vergangenen Jahren mit seinem 60 PS-Rattl und  nur mit  Minimalinstrumentierung, zum Teil nur mit dem Schnaps-Kompass ausgerüstet, durchgeführt.  Zuletzt war er diesen Sommer mit seinem Motorsegler alleine auf einer Tour nach Finnland unterwegs.  Ungefähr 30 Zuhörer ließen sich von den Erzählungen und Bildern begeistern.

 

Bedankt hat sich unser Vorstand bei Werner und Traudl mit einem Geschenkkorb brombacher

Im folgenden 2 Bilder, welche ich von Herby erhalten hab:

 

brombacheer1s

 

brombacher-2s

Hier die Ankündigung des Vortrages:

Unser Fliegerkamerad Werner Brombacher wird uns am Freitag, den 18.11.2016 um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim einen sehr interessanten Vortrag über einige seiner zum Teil spektakulären Flüge halten. Er war bereits in den achtziger Jahren, als es noch kein GPS gab, also nur mit Karte und Kompass, in zahlreichen Flügen von der Türkei bis zum Nordkap im Motorsegler unterwegs. Auch Nordafrika hat er auf diese Weise schon bereist.
Es erwartet Euch ein spannender Vortrag mit vielen Storys und beeindruckenden Bildern der für alle Flugbegeisterten interessant sein dürfte.
Für Getränke und einen kleinen Imbiss sorgt unsere Jugendgruppe.
Gäste sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert