Streckensegelflug

Nachdem Axel schon vor Ostern in Lienz die ersten längeren Segelflüge gemacht hat (sein weitester Flug war über 800 km) haben Yves, Wolfgang und Joachim diese Woche nachgelegt und  konnten jeweils Flüge über der 1000km Marke durchführen. Gratulation von dieser Seite aus an alle 3!

Details sind im OLC zu finden – hier der Link

2 Kommentare:

  1. Gratulation an aller 4!

    • Hallo Volker, sorry ich wollte dich nicht in irgend einer Weise aussen vor lassen. Ich hab die Info aus dem OLC nur umgesetzt wie ich es dort sah. vielleicht kannst du ja über die woche in Lienz ein paar Zeilen zusammenschreiben und mit ein paar bilder aufmöbel. Ich würde dann den Artikel ersetzen und deinen Input dort einstellen! Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert