Bänke an der Grillstelle

IMG_5113-smalll03Die Grillstelle vor unserer Halle nimmt Form an. Seit Samstag gibts insgesamt 4 massive Bänke als Sitzgelegenheit. Besten Dank an die ‚ Verwirklicher“ – vielleicht kommentiert ja jemand, wer hier alles mitgeholfen hat, dies zu realisieren. Bleibt zu erwähnen, dass es an allen liegt, den Platz und die neuen Bänke in Ordnung zu halten und die von der Vorstandschaft kürzlich verschickten Hinweise beachten. Die Bilder zeigen leider nur die leeren Bänke – es wollte am Sonntag Abend nach dem kalten Flugbetrieb keiner mehr sitzenbleiben, selbst ein Grillfeuer hätte die unterkühlten Knochen nicht aufgetaut!

 

IMG_5114-smalll01 IMG_5113-smalll03 IMG_5112-smalll02

2 Kommentare:

  1. Benedict Baumann

    Verantwortlich war die Jugendgruppe, federführend waren Lidwina Zimmermann, Andi Hummel und Daniel Zucker daran beteiligt. Besten Dank!

  2. Oliver Schönle

    Klasse Leute – das habt Ihr echt super gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert