Fliegen mit Krebskranken Kinder

KrebskrankeKinder2017Am vergangenen Samstag, den 24.6.17,  fanden zum wiederholten Male Rundflüge  mit an Krebs erkrankten Kindern und Ihren Eltern statt. Insgesamt 15 Piloten unterstützten diese Aktion und sponsorten diese Rundflüge.

Ca. 70 Kinder, Eltern und Betreuer erlebten so am Samstag einen erlebnissreichen Tag und konnten einmal die Welt aus der Perspektive eines Vogels betrachten.

Organisert wurde diese Aktion von Fr. Steurenthaler und K. Ickert – hier nun der Zeitungsbericht erschienen am 26.06.2017 im Südkurier bzw Schwarzwälder Bote.

Südkurier

Als Link: http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Piloten-starten-zu-Rundfluegen-mit-krebskranken-Kindern;art372512,9304475

oder als PDF: Rundfluegen mit krebskranken Kindern SueDKURIER 26062017Online

Schwarzwälder Bote:

Als Link: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.donaueschingen-einmal-hoch-hinaus-und-sogar-uebers-southside-festival.aeb691ea-9fff-40f8-927e-6d7048b7547c.html

oder als PDF: Donaueschingen Schwarzwaelder Bote26062017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert