Jugendvergleichsfliegen Leibertingen

Bericht von Alina Kirarslan

BorisSchawrin+AlinaKirarslanJufli2017Am 04.08. haben sich unsere Piloten Marius Jäger mit seiner DG 200, Julian Jägers mit der LS4b, Boris Schawrin und Flugschülerin Alina Kirarslan mit der ASK 21 auf den Weg nach Leibertingen zum 47.Jugendvergleichsfliegen (Juflie) gemacht. Begleitet wurden sie von Lorenz Klingele aus Bad Waldsee mit der DG 100.

Dieses Jahr gab es leider wetterbedingt nur einen Wertungstag. Marius holte sich den Tagessieg und Julian wurde 5ter, kam aber trotzdem ohne Außenlandung wieder in Leibertingen an. Hier ist die Aufgabe der Standartklasse:
Gesamtstrecke: 204,93 km
Fuerstenberg – Lochen – Farrenberg – Schlechtenfeld – Leibertingen

Boris und Alina wurden 8ter, denn sie mussten leider früh außenlanden. Hier die Aufgabe der Club Klasse:
Gesamtstrecke: 154,05 km
Geisingen – Klippeneck – Albstadt – Hayingen – Zwiefalten – Leibertingen

Mehr Infos zum Jufli 2017 sind auf der Homepage von dem Wettbewerb zu finden: http://www.jufli-leibertingen.de/

BorisSchawrin+AlinaKirarslanJufli2017

Alina Kirarslan und Boris Schawrin

JulianJaegersJufli2017

Julian Jaegers

MariusJägersJufli2017

Marius Jägers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert