Pfingstlager 2018

Vom 26.Ma2018-5-50-Alleinflug4-smalll05i bis 3.Juni waren vor allem unsere jugendlichen Segelflieger aktive. Für die ganze Woche war Flugbetrieb organisiert und für jeden Tag stand auch einer unsere Fluglehrer zur Verfügung. So konnte die ganze Woche intensive ausgebildet werden und unsere Flugschüler haben in dieser Woche einen riesen Schritt nach vorne gemacht.

Den Ersten Alleinflug machten in dieser Woche Marcel Wahler und Thomas Schmidt! Herzlichen Glückwunsch!  Neben schönen Termik- und vielen Schulungsflügen stand auch das Lagerfeuer am Abend auf dem Programm und der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Hartmut hat einige Bilder zur Verfügung gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.