Segelflugwettbewerbe

Vom 11.6.-18.6.2022 fanden parallel 2 Wettbewerbe im Segelflug statt, an dem Piloten aus unserem Verein teilnahmen.

Unser Vorstand Achim ist beim Alpe-Adria-Cup in Feldkirchen, Österreich mitgeflogen. Im großen Feld der Offenen Klasse von 30 Teilnehmer hat Achim es in diesem Jahr auf den Platz 24 geschafft. Weiter Infos zu dem Wettbewerb sind unter den folgendne Link zu finden:

https://aac.lokf.at/

https://www.soaringspot.com/en_gb/aac2022/results/offene

Bei der Süddeutschen Segelflugmeisterschaft für die 18m Klasse war Tobias Teilnehmer. Nach 7 Wertungstagen landete er auf Platz 8 im großen Feld der 29 Spezialisten. Er dürfte nun auf der neuen JS3 warmgeflogen sein. Auch hier die Links für mehr Info’s.


https://www.airchallenge-winzeln.de/aktuelles-termine/aktuelles/

https://www.soaringspot.com/en_gb/sueddeutsche-segelflugmeisterschaften/results/18m-klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert