Segelflug Saison eröffnet

(Author: Marcel Wahler)

Die Segelflugsaison ist eröffnet!
Bei besten Wetter konnten wir bereits am 13.03.2022 unsere Segelflugsaison eröffnen. Wir starteten mit einem F-Schleppbetrieb, bei dem bereits die ersten Schulflüge gemacht wurden. Durch die stabile Hochdrucklage im März und dem daraus resultierenden frühsommerlichen Wetter, konnten wir bereits vor dem offiziellen Saisonbeginn viele Windenstarts und F-Schlepps machen. Mit unserer Online Auftaktveranstaltung am 6. April haben wir nun die Saison offiziell eröffnet und warten wieder auf gutes Wetter. Allen Segelfliegern und unseren motorbetriebenen Kameraden wünschen wir einen tollen Start und eine schöne Saison 2022. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer des Segelfluges, die uns den frühen Start durch ihren Einsatz im Winter ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.