Bad Dürrheimer Ferienprogramm

FereinprogrammIn der letzten Woche waren unsere Segelflieger aktive.  Für einen Tag waren im Rahmen des Ferienprogrammes interessierte Kinder und Schüler aus Bad Dürrheim eingeladen, den Segelflugsport kennenzulernen. Unser Pressewart hatte auch die Redakteure der lokalen Zeitungen eingeladen und diese berichteten über diesen Tag!

Eine Bildergalerie ist unter dem folgenden Link zu finden:

http://www.suedkurier.de/galerie/bildergalerien/Kinderferienprogramm-Flug-im-Segelflugzeug;cme1350328,10942964

Der folgende Artikel erschien im Südkurier am 5.8.16.

Kinder steigen ins Flugzeug SueDKURIER Online050816

Der Schwarzwälder Bote veröffentlichte diesen Artikel:

Ferienkinder heben a Schwarzwaelder Bote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert