Jahreshauptversammlung

IMG_7148JT-smalll20In der Presse erschien nun der Bericht  über unsere Jahreshauptversammlung vom Samstag, dem 1. April 2017 :
Hier der Artikel des Schwarzwälder Bote unter Villingen-Schwenningen:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-luftsport-ist-attraktiv-fuer-die-jugend.1c9d4e72-e5ea-433b-9719-1f204080d7c4.html oder hier als PDF Schwarzwaelder Bote_Jahreshauptversammlung2017
Auch der Südkurier berichtete (inclusive einer Bilderserie): http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/schwarzwald-baar-kreis/Neuer-Aufwind-fuer-den-Luftsport;art372502,9220791 oder hier als PDF :SÜDKURIER Online_Jahreshauptversammlung2017
Im Hotel Concord am Flugplatz Donaueschingen trafen sich ungefähr 40 Mitglieder der LSB und erhielten von der Vorstandschaft detailierte Berichte über deren Arbeit im vergangenen Jahr, über aktuell anstehende Projekte und über den finaziellen Stand unseres Vereines.
Nach der erfolgten Entlastung des Vorstands standen Neuwahlen für einen Teil des Vorstandes an. Gewählt wurden:
Kassierer : Heinrich Blum (neu)
Spartenleiter Segelflug: Daniel Zucker (neu)
Spartenleiter Motorflug: Oliver Schönle
Spartenleiter UL: Markus Ginsig
und 2 Kassenprüfer : Herbert Schötz und Günter Vosseler

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Günter Hummel geehrt!

Nach 27 Jahren Vorstandsarbeit wurde Wolfgang Schmidt zum ersten Ehrenmitglied der LSB ernannt.

Hier ein paar bilder Bilder – besten Dank an Susi !

[Not a valid template]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert