Hallentor Umbau

IMG_6248-smalll05Horst hatte bereits vorgearbeitet. Das Material war beschaft, die neuen Aluminiumtore waren zusammengeschweist und die Bleche vernietet.  Kurzfristig wurde am Freitag von Horst der Einbau der Tore angekündigt und um Mithilfe angefragt. Am Samstag den 3. 11 ging es dann zur Sache. Die schweren Stahltore der ‚Alten Halle‘ wurden ausgebaut und durch die vorbereiteten Alutore ersetzt. Ein kleiner Verzug in der alten Laufschiene wurde mal kurz mit einem Stapler wieder in die richtige Lage gedrückt und nachdem sich die meisten Helfer am späten Abend auf den Heimweg gemacht hatten konnten Horst unserem Vorstand demonstrieren, wie eine Person ohne Mühe das Tor  schließt.

Wie Hnery es ausgedrückt hat: Horst, für Deinen Anteil ziehe ich noch mal separat meinen Hut – Chapeau! 

Hier 2 Videos und einige Bilder von Herny und Günter. Von den Toren erschlagen wurde keiner!

 

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert