Segelfliegen an Weihnachten?

BitterwasserJa – so man kann und am richtigen Fleck auf dem Globus ist!

Der Heiligabend war in Bitterwasser anscheinend nicht schlecht. Insgesamt 11 Flüge mit einer Strecke über 1000km wurden geflogen, dazu eine ganze Reihe weiterer Flüge mit Strecken etwas unter der 1000’er Grenze. Auch Wolfgang Schötz hat sich in den Süden gemacht und ist unter den >1000’der ! Glückwunsch. Auch auf der anderen Seite des Globus tummelt sich einer aus unserem Verein! Alfons hat entsprechend dem Flugzeugmuster zwar keinen so weiten Flug aufzuweisen, doch die Strecken lassen sich auch sehen..

OLCERg

Die Flüge in Bitterwasser sind unter diesem Link zu finden,

Die Homepage des Segelflugzentrums ist hier zu finden.   Das Bild oben ist von dieser Homepage entliehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.