Putztag Wash & Fly

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2019
09:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Flugplatz

Kategorien Keine Kategorien


Liebe LSB-Piloten,

wie schon auf der Hauptversammlung angekündigt sollten wir dringend mal wieder unsere UL- und Motorflugzeuge putzen! Wolfgang Schallau hat sich angeboten die Organisation zu übernehmen. Geplant ist es vormittags die Flugzeuge gründlich zu reinigen und anschließend noch irgendwo gemeinsam, wie in den letzten Jahren, hinfliegen. Bitte gebt Wolfgang Bescheid wer sich beteiligen würde. Gerne an ihn per Mail oder Telefon oder auch hier per WhatsApp, leite ich ihm natürlich weiter.

Mobilnummer Wolfgang: 0151-28846882

Termin ist der 18. Mai ab 09:00 Uhr. Wer macht mit?

Die Flugzeuge sind bereits reserviert.

Beste Grüße Wolfgang und Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.