21. Alpe-Adria-Cup

AchimHirtin Feldkirchen (LOKF), Austria, vom 04/05/2013 – 11/05/2013

An diesem Wettbewerb nahm Joachim Hirt teil und belegte nach vier Wertungstagen den Dritten Rang. Er schrieb folgenden Kommentar hierzu:

leider war unser Nimbus noch nicht Flugklar weshalb ich meinen Bruder Wolfgang überredet habe mit mir und seinem Janus Ce am Alpe Adria Cup teilzunehmen !

Wir wurden in unserer Klasse 3. ( gab dafür 150 € Siegerscheck ) !

Hier den Link zur Homepage der Feldkirchner :  http://aac.lokf.at/

Herzlichen Glückwunsch !!

Adriacupwertung

AdriaCupSieger

7 Kommentare:

  1. Tolle Leistung von Euch beiden! – Gratuliere!

    Übrigens, was hat’s mit dem „flying inder“ auf sich?

    Cheers,
    Henry

    • Hallo Henry,
      danke für die Blumen ! Flying Inder deshalb weil der Partner ( Daniel Singh ) von meinem Bruder Wolfgang ein halb – Inder ist und es wohl cool fand ! Du lernst ihn ja am Klippeneckwettbewerb kennen……
      Achja so en alter Janus ( GZ 43 ) wäre doch auch ein toller Vereinsleistungsdoppelsitzer ! Schau dir den Flying Inder doch mal an am Klippeneck ! Der ist wie neu (2 Jahre alt nach GÜ) und hat nur 45 T€ gekostet !
      Gruß Achim

  2. Wolfgang Schötz

    Hallo Achim,

    herzlichen Glückwunsch…!!!

    Seht zu, dass die bunten Peanuts bald wieder flugklar sind…
    Gruß
    Gondo

  3. Glückwunsch auch von mir!!!

  4. Benedict Baumann

    Glückwunsch auch von mir!!

  5. marius jäger

    Super Klasse!!! Glückwunsch

  6. Nicht auszudenken, was mit dem richtigen Co drin gewesen wäre 😉

    Herzlichen Glückwunsch, Du Fremdgeher äh -Flieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert