350 km Dreieck

Kuchen für HenryAm letzten Sonntag (2.6.13) hatte zwar der Dauerregen aufgehört, ein Segelflug-Betrieb am Platz war dennoch nicht möglich. Warum – das könnt Ihr der Bilder-Serie von Herny entnehmen. Wenn schon kein Segelflug-Schulbetrieb, dann kann man den Tag ja auch anderweitig nutzen und dennoch auf Strecke gehen, nämlich motorisiert nach Speyer, Freiburg und wieder Donaueschingen. Henry hat den Ausflug mit der EDKU und der MAIK mit Bildern dokumentiert und mir diese für die Webseite zur Verfügung gestellt.

 

2 Kommentare:

  1. Herbert Schötz

    Finde ich schön von Henry, Klaus und Eugen: wenn schon nix mit Segelfliegen, dann einen schönen Flug mit den Schülern mit Quirl davor!

  2. Oliver Schönle

    Super Aktion Jungs !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert