Jugendvergleichsfliegen in Leibertingen

Seit dem letzten Wochenende ist unsere Jugend mit insgesamt 4 Flugzeugen auf dem Fluggelände in Leibertingen. Das Wetter hat mitgemacht,es gab bis dato 5 Wertungstage. Der folgende Link führt auf die Homepage von Leibertingen bzw direkt zu den Wertungsergebnissen.

Wertung

Leibertingen

2 Kommentare:

  1. Toll Jungs mit Mädel das ihr da mit so einer großen Abordnung aufgetreten seid….
    Weiter so ! Nächstes Jahr könnt ihr ja auch mal ein Fluglager in der Ferne und den ein oder anderen Wettbewerb ins Visier nehmen !

    Achim

  2. Mit etwas Pressearbeit kann man solch ein Wettbwerb auch als Werbung für den Verein und den Flugsport verwenden. Beispiel hier: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.wildberg-augenmass-und-erfahrung-sind-gefragt.288a8a4f-fc7c-4c4d-b578-eb75cb32ffdd.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert