Flugplatzfest Bohlhof

Es ist die Zeit der Flugplatzfeste. Im Südkurier war folgender Artikel veröffentlicht.

PDF File: Wutoeschingen SÜDKURIER Online

oder der direkte Link:

Horst hat gleich auf dem Titelbild unseren Eurostar wieder entdeckt. Ein Zeichen daß die LSB Flugstaffel hier zu Gast war!

3 Kommentare:

  1. Host oder Orst oder so...

    Ich glaube ich brauche endlich einen neuen Vornamen, der alte geht beim schreiben immer kaputt. 🙂

    P.S. es sind beide Eurostar der LSB auf dem Bild zu sehen!

    Wir waren zusammen mit Uwe da um unseren Verein zu Präsentieren, was uns auch sehr gut gelungen ist.
    Gruss, Horst und Susi

  2. Der Tippfehler ist korrigiert – ich werd mich in Zukunft bemühen !! Gruß Petz

  3. War ein schöner Tag und Abflug mit Orst & Susi. Besten Dank an Orst für Speiss & Trank 🙂

    LG
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert