Segelfliegertreffen

Die Segelflieger trafen sich am vergangenen Samstag, dem 25.1.14 in unserem Clubhaus.
Der Abteilungsleiter hatte zu diesem Treffen eingeladen, nachdem im Herbst der Wunsch dazu geäussert wurde.
Die Haupthemen waren,

  •     die finanzielle Situation der Abteilung
  •     Planung der Finanzen in der Abteilung und im Verein
  •     Ausbau bzw. eine Veränderung des Flugzeugparks
  •     Mitglieder Entwicklung  in der Sparte
  •     Winterarbeit
  •     Saisonstart

Insgesamt standen 18 Teilnehmer am Ende auf der Anwesenheitsliste. Nach einer regen Diskussion beendeten wir das Treffen gegen 18:30
und kamen leider dabei leider nicht über die ersten 4 Punkte hinaus. Ich denke aber, daß jeder etwas an Information, mehr Verständniss und Einblick zu den
Themen bekommen hat.
Noch zwei Hinweise:

  •     Für den 14.3. steht die Flugzeugabnahme an
  •     den Saisonstart werden wir mit einer weiteren Infoveranstaltung noch abdecken.

LSBVersammlungJan_14_1 LSBVersammlungJan_14_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert