Außerordentliche Mitgliederversammlung

AMV215_1Versammlung wegen dem Dach der „Alte Halle“

Am Samstag, den 21.2.15 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Thema war es, Beschlüsse über die Zukunft der „Alte Halle“ zu diskutieren und zu entscheiden.

Das Dach muss neu gemacht werden, da es löchrig ist. In diesem Zuge ist angedacht, die Halle um 4,50 Meter nach Osten zu erweitern, die Tankstelle und das Vordach zu verlegen, das Vorfeld zu asphaltieren und neue Tore einzubauen.

Axel hat in einem Rundschreiben über das Ergebniss berichtet.

Ich zitiren Ihn hier:

bei der außerordentlichen Versammlung wegen „Erweiterung oder Sanierung der Alten Halle“ kam es gestern zu folgenden Abstimmungsergebnissen:

25x ja für Hallenerweiterung

8x nur Hallensanierung aber keine Hallenerweiterung

2x Enthaltung

Eine weitere Bediungung für die Hallenwereitung wurde allerdings nicht erfüllt, dass nämlich die Mitglieder ein zinsloses Darlehen für 6 Jahre dem Verein zur Verfügung stellen.  Deshalb wird eine endgültige Entscheidung für oder gegen die Hallenerweiterung an der Hauptversammlung getroffen.

Die Präsentaton von der Versammlung findet Ihr im Internen Teil (Nur Vereinsmitglieder)
AMV215_2AMV215_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert