Nachtrag zum 3. Neujahrskonzert

Autor: Hartmut Janke

Ganz herzlichen Dank an alle, die kräftig beim Benefizkonzert gespendet haben! Die Spende kam dem Freundeskreis für Kirchenmusik
e.V. zugute und es war weit mehr, als wir zu hoffen wagten.

Als Dankeschön erhaltet ihr ein Link zu den besten Fotos vom Konzert auf you-tube (siehe unten).

Die Kirche war fast bis auf den letzten Platz voll (ca. 250 Personen) und ich habe inzwischen von vielen „Fußgängern“ begeisterte Rückmeldungen über den Eindruck vom Luftsport erhalten. Bei den you-tube-Videos habe ich keine Bilder mit Gesichtern integriert, obwohl beim Konzert gerade auch die Fotos vom Flugbetrieb und der LSB-Jugend auf viel Interesse gestoßen sind.

Super, dass auch ganz viele Vereinsmitglieder da gewesen sind!

Herzliche Grüße!

Ihr und Euer Hartmut Janke

Herr Kouba von der Presse war sehr angetan: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-musiker-gehen-in-die-luft.3f488027-7488-4500-bc89-90584d33b65b.html oder als PDF :

Weitere Videos und Bilder:

„Hartmut Janke YouTube“ bei Google eingeben oder:

LSB-Jugend:

www.facebook.com/segelfliegendonaueschingen/videos

Spendenzweck des Benefizkonzertes / Halbjahresprogramm Konzerte; Kinder- und Jugendchöre:

www.kirchenmusik-vs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.