LL – 120 kg Klasse

An der Jahreshauptversammlung hat uns Hans-Uwe Fischer über diese noch relative Neue Klasse Ultraleicht Flugzeuge einen kleinen Vortrag gegeben. Er hat sich mit dieser Materie bereits intensiver befasst und wollte nun in Erfahrung bringen, ob seitens der LSB bzw der Vereinsmitglieder Interesse für diese Art Flugzeuge besteht. Im folgenden 3 Links die weitere Infos geben.


https://www.dvll.de
http://www.ultraleicht120.de
https://www.swan120.de

Auf der Areo in Friedrichshafen wird es ab Mitte der Woche zu diesem Thema sicherlich viele Informationen geben. Es wäre interessant was sich hier als Meinung herausbildet. Lasst Hans-Uwe oder mich wissen was ihr hierüber gelernt habt und wie Ihr zu dieser Art fliegen steht! Kommentare sind hierzu gerne gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.