Sommerlager unserer Jugend

Für die erste Augustwoche war ein Ausbildungslager für unseren Segelflugnachwuchs geplant. Die aufgeweichte Wiese und das hohe Gras zusammen mit der Wetterlage ließen allerdings keinen Windenbetrieb zu. Somit gab es nur Schulung im F-Schlepp. Immehin kamen insgesamt 32 F-Schlepps über die gesamte Woche zustande. Vielleich findet sich noch ein Teilnehmer, der einen kleinen Bericht mit ein paar Bilder verfasst und mir für diesen Bericht zur Verfügung stellt. Neben dem Flugbetreib gab es noch alternaive Aktivitäten wie z.B. ein Museumsbesuch in der Schweiz. Ich selber hab nur ein Bild der Zelte, die in dieser Woche leicht durchnässt wurden. Also – vielleich in Kürze etwas mehr an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.