Bermuda Fly-in 2021

Am 3.10.2021 fand das Bermuda Fly-in 2021 statt. Diesesmal auf dem Klippeneck. Mit 3 UL’s flogen unsere Vereinskameraden auf das nahe Segelfluggelände. Im folgenden zitiere ich Helge Loschan und füge noch 3 weiter Bilder unten an den Artikel an:

Hallo, ihr Bermudafans. 
also besser hätte es sicher nicht kommen können. Unser zwangloses Fliegertreffen fand dieses Jahr statt

  • an einem Sonntag
  • am Tag der Einheit
  • als zehnjähriges Jubiläumsfest
  • auf dem höchstgelegenen, schätze ich mal, Segelflugplatz der Welt
  • dank des Föhnsturms in gutem Wetter

Pünktlich ab 1430 landeten fast 40 Flugzeuge aller Art auf dem wunderbar gelegenen Klippeneck. Über 60 Flieger / innen versammelten sich nach ausgiebigen Beschnuppern und Palavern an der bestens organisierten Gourmet – Theke der Spaichinger Kollegen.

Wir bedanken uns in aller Form bei der ARGE Klippeneck, bei den vielen Helfern der Klippenecker Flieger, insbesondere bei Gerold und Botte, die dieses Treffen möglich gemacht haben.

Es war wie immer ein Jahreshighlight, für viele wohl das erste Mal mit Landung auf dem Eck. So soll es sein.

Anbei das übliche Gruppenfoto mit Dank an die vielen Fotografen.

Bleibt gesund und am Himmel, bis wir uns wiedersehen, 2022 in Donaueschingen.

helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.