Segelflug Wettbewerbe 2014

Ich wurde von Achim angeregt, hier einmal darauf hinzuweisen, daß es in 2014 neben den bekannten Wettbewerben  wie Klippeneck, BFF und Hotzenwalde auch weitere schöne Veranstatlungen in den Alpen gibt. Diese Wettbewerbe sind nicht allzuweit weg und bieten die Möglichkeit neben neuem Terrain auch andere Segelflugsportler kennenzulernen. Mit den Worten von Achim ausgedrückt: Es wäre einfach schön, wenn auch mal ein paar andere Fliegerkameraden (außer den alten Säcken der letzten Jahre)  auf Wettbewerbe gehen würden. Im folgenden die Links  – falls Ihr noch ergänzen wollt, schreibt dies in den Kommentar.

Der neue Kitzbühler Alpen Pokal in St. Johann :

http://www.horst-baumann.at/kap14/index.html

oder der Allgäuer Segelflugwoche in Füssen:

http://www.lsv-fuessen.de/

oder natürlich den schon bekannten Adria Alpe Cup in Feldkirchen !

 http://aac.lokf.at/

Ein Kommentar:

  1. Leider hab ich den Link vom AAC vom 2013 Wettbewerb angehängt ! Der richtige Link für 2014 ist http://aac.lokf.at/
    Da sind auch schon wieder 15 Anmeldungen für 2014 da !

    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert