Locarno zum „Mittagessen“

Hallo zusammen,

heute waren Vossi und ich mit der DEMKU in Locarno zum „Mittagessen“. Für mich als eingefleischter Segelflieger kann ja Motorfliegen eigentlich gar nicht so richtig Spaß machen, aber der Flug heute war sehr schön und mal was anderes…

Während dem Flug habe ich Fotos gemacht und die schönsten davon schicke ich im Anhang mit.

Zu den Fotos: Die ersten 7 Fotos entstanden auf dem Hinflug nach Locarno.
Foto 8-10 sind auf dem Flugplatz Locarno entstanden, wo doch tatsächlich zwei Zöllner auf uns warteten und unsere Ausweise telefonisch kontrollieren ließen. Auf dem Flugplatz Locarno starteten auch Segelflugzeuge und das zu dieser Jahreszeit….
Foto 11-17 zeigen Locarno und den Luganer See.
Foto 18-20 sind auf dem Rückflug entstanden.

Die Route führte von Donaueschingen über Bad Ragaz, Bernina-Paß nach Locarno und auch auf diesem Weg wieder zurück.

Bilder IMG1684_1.jpg bis _20 ( wurden entfernt)

20.11.2005 – Axel Beurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.