Fluglager in Leibertingen

Auf ging es nach Leibertingen! Das Sommerlager unserer Segelflugschüler wird dieses Jahr in Leibertingen durchgeführt. Die Ka8, ASK 13,  ASK 21 und die LS4 wurden abgebaut und auf dem Hänger nach Leibertingen gefahren. Die gesamte Woche findet Schulbetrieb statt, zum Teil sind auch unsere Fluglehrer dort vor Ort und stellen den Flug- und Schulbetrieb sicher. Im Anschluß,  ab 4.8.18 , wird dann das 48. Jugendvergleichsfliegen ausgetragen, ebenfalls mit Beteiligung von Jugendlichen aus der LSB. Mit einer Trainingswoche im Vorfeld sollten dann im Wettbewerb die Chancen gut stehen!

Vielleicht gibts hier in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder und evt. aktuelle ‚News‘ von den Teilnehmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.