50. Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb

Vom 27.7.18 – 4.8.18 fand der Wettbewerb statt. Alles aktuelle wie z.B. der Wertungstand und die Ergebnisse sind auf der Wettbewerbs-Homepage zu finden.

Aus unserem Verein war dieses Jahr die IX vertreten und flog in der Offenen Klasse. Henry war wieder wie im letzten Jahr in der Wettbewerbsleitung zuständig für die Wetterinformationen. Der erste Tag wurde schon zwar ’neutralisiert‘ , die folgenden Tage ergaben dann aber 7 Wertunsgtage mit anspruchsvollen Aufgaben! Die IX arbeitete sich nach einem verpatzten ersten Tag an die Spitze der Offenen Klasse, musste sich aber am letzten Wertungstag doch noch geschlagen geben. Platz 2 für Henry und Volker! Super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.