Besuch bei Skyguide

Vor ca einem Jahr hat unser Mitglied Wolfgang Graf eine Führung für eine Guppe LSB Mitglieder bei seinem Arbeitgeber Skyguide organisert. Da damals die Teilnehmerzahl begrenzt war wurde nun am vergangenen Freitag zum zweitenmal eine Gruppe interessierter Flieger von Skyguide empfangen.

Die Organisation für diese Informationsveranstaltung hat diesesmal Volker Schütz in die Hand genommen und er schaffte es, daß sich insgesamt 22 Teilnehmer an diesem Freitag Nachmittag in Kloten bei Skyguide einfanden. Ein Vortrag über die Aufgaben von Skyguide, ein Besuch des Ausbildungssimulators für Fluglotsen und ein Besuch der Lotsen an Ihren Bildschirmen ergaben ein rundes und kruzweiliges Programm für alle Teilnehmer. Nochmals Dank an Wolfgang,  der diese Führungen ermöglichte! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.