Pfingstlager 2012

Einen Bericht vom Pfingstlager 2011 liegt leider noch nicht vor. Es wäre nett, wenn einer der Teilnehmer mir hier aushelfen würde und ein paar Zeilen mit den wesentlichen Eckpunkten verfasst. Gesagt werden kann: Am Pfingstwochenende war gutes Wetter und auch im Laufe der Woche konnte ausgiebig Schulbetrieb durchgeführt werden.

Kreative waren die Teilnehmer wiederum. Nachdem die Duschlösung vom letzten Jahr doch relative aufwendig war,  wurde die Dusche diesesmal auf den Parkplatz vor das Vereinsheim verlegt. Die Warmwasserzufuhr war hier gewährleistet, allerdings mit dem Manko, daß die Regelung nicht einfach war. Am Wochenende nach Pfingsten wurde als Folge ein Einbau einer Dusche im Vereinsheim in Angriff genommen! Im nächsten Jahr sollte das Duschproblem somit gelöst sein! ( Allerdings sollte der Umbau bitte nicht solange dauern !! )

Dafür gab’s dieses Jahr einen Pool. In einer Nachtaktion wurde das Bassin verwirklicht. Die Abkühlung und Entspannung nach dem Flugbetrieb war somit garantiert.

 

Kommentare sind geschlossen.