Weihnachtsgrüße der Luftsportvereinigung Schwarzwald-Baar

Liebe Vereinskameraden,
wieder ist ein Jahr vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Wir, die Vorstandschaft der Luftsportvereiningung Schwarzwald-Baar, wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Besonders positiv fiel das Jahr 2012 dadurch auf, dass es keinen einzigen größeren Schaden an den Vereinsflugzeugen gab. Im Vereinsheim wurde kräftig renoviert, der Segelflug ist wieder zu neuem Leben erwacht und die MILO war das am meisten geflogene Flugzeug.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer, die dafür sorgten, dass die Vereinsflugzeuge und das Vereinsmaterial immer in Ordnung gehalten wurden. Unsere Flugzeugwarte scheuten sich selbst am Wochenende nicht, defekte Flugzeuge zu reparieren, damit diese den anderen  Vereinsmitgliedern schnellstmöglich wieder zu Verfügung stehen!
Und vielen Dank auch an die Fluglehrer, die viele Wochenenden damit verbrachten, Flugschüler in die Geheimnisse des Fliegens einzuweihen.
Bitte bedenkt, dass wir ein Verein sind, und kein kommerzieller Flugbetrieb. Viele Vereinskameraden opfern einen großen Teil ihrer Freizeit, damit der komplette Flugbetrieb reibungslos funktionieren kann.
Wir hoffen auf eine weiterhin positive Entwicklung in unserem Vereinsleben im Jahr 2013!
In diesem Sinne schöne Weihnachten!

Axel Beurer
Schriftführer Luftsportvereinigung Schwarzwald-Baar e.V.
Donaueschingen, den 16.12.2012

Kommentare sind geschlossen.